Wie kann ich die „Passwort vergessen-Funktion“ nutzen?
Um die „Passwort vergessen“-Funktion nutzen zu können, müssen Sie eine Praxis-E-Mail-Adresse bei ihrem zuständigen ZBV hinterlegt haben. Diese E-Mail-Adresse haben Sie üblicherweise mit Ihren anderen Daten bei der Anmeldung beim ZBV angegeben.An diese E-Mail-Adresse wird Ihnen der Link zur Passwortänderung gesendet.

Der „Passwort ändern“-Link ist nicht angekommen
Sollten Sie eine Praxis-E-Mail beim ZBV hinterlegt, aber trotzdem den „Passwort ändern“-Link nicht erhalten haben, liegt es meist daran, dass Sie die E-Mail-Adresse erst vor Kurzem beim ZBV angegeben haben. Der Datenabgleich der ZBV mit der BLZK erfolgt im Turnus von zwei oder auch bis zu 4 Wochen – je nach ZBV.Sollten Sie keine E-Mail-Adresse bei ihrem zuständigen ZBV hinterlegt oder andere Fragen zur Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an qm@blzk.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

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BLZK-Nummer