10/31/2012 | Nachrichten | BLZK

Großer Erfolg, Erwartungen wurden übertroffen

53. Bayerischer Zahnärztetag

Der 53. Bayerische Zahnärztetag hat erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie leistungsfähig und innovativ die Zahnmedizin ist. Sehr erfreut ist Christian Berger, BLZK-Vizepräsident und Wissenschaftlicher Leiter des Bayerischen Zahnärztetags, insbesondere wegen der Resonanz auf den Kongress für Zahnärzte: „Mehr als 1100 Zahnärzte aus Bayern, anderen Bundesländern und aus europäischen Nachbarstaaten haben die wissenschaftlichen Vorträge verfolgt. Damit sind unsere Erwartungen sogar noch übertroffen worden.“

Zwei Tage lang hatten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 53. Bayerischen Zahnärztetags in München über aktuelle Entwicklungen in ihrem Berufsstand und neue Trends in der Zahnmedizin unter dem Generalthema „Implantatprothetik – im Team erfolgreich“ ausgetauscht. Auch der parallel laufende Kongress für das zahnärztliche Personal war gut besucht. Ebenfalls großen Anklang bei den Besuchern fand die begleitende Dentalausstellung.

Vorschau

Der 54. Bayerische Zahnärztetag findet vom 24. bis 26. Oktober 2013 in München zum Thema „Biss im Alter – die Zahnbehandlung des gealterten Patienten“ statt.

Videoimpressionen

 

VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3