Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Assistenz für Präsidenten und Hauptgeschäftsführung
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Bereich
  • Schnittstelle und Kontaktperson für das Ehrenamt sowie interne und externe Partner
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Ausschüssen und Geschäftsreisen
  • Koordination der jährlichen Vollversammlung
  • Selbstständige Bearbeitung anfallender Korrespondenz
  • Erstellen und Aufbereiten von Präsentationsunterlagen
  • Mitwirkung an verschiedenen Sonderprojekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes, freundliches Auftreten mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Wir bieten

eine unbefristete, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, einen vielseitigen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung, gleitende Arbeitszeit, Kantine sowie eine betriebliche Altersvorsorge.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in elektronischer Form, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis 31.10.2018 an:

Bayerische Landeszahnärztekammer
Personalwesen
Jürgen Schurti
Flößergasse 1
81369 München
Tel. 089 230211-220
bewerbungen@blzk.de

Kontakt

Leiter Personal und Betriebswirtschaft
Jürgen J. Schurti
Tel.: 089 230211-220
Fax: 089 230211-221

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