12/15/2022 | Pressemitteilung

BLZK gratuliert der neuen Führungsspitze der KZVB

Kammerpräsident Dr. Dr. Frank Wohl und Vizepräsidentin Dr. Barbara Mattner zu den Vorstandswahlen bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns

München – Am Samstag, 10. Dezember, wurde bei der konstituierenden Vertreterversammlung der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns (KZVB) mit Dr. Rüdiger Schott (Vorsitzender), Dr. Marion Teichmann (stellvertretende Vorsitzende) und Dr. Jens Kober ein neuer Vorstand gewählt. BLZK-Präsident Dr. Dr. Frank Wohl und Vizepräsidentin Dr. Barbara Mattner haben der neuen Führungsspitze der KZVB persönlich im Anschluss an die Wahl sowie gemeinsam mit Hauptgeschäftsführer Sven Tschoepe zu Beginn dieser Woche in einem Schreiben der Kammer gratuliert.

„Ich beglückwünsche die neuen Vorstandsmitglieder der KZVB zu ihrer Wahl und wünsche ihnen im Namen der gesamten Bayerischen Landeszahnärztekammer viel Erfolg für die kommende Amtszeit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen werden, um viel für die bayerische Zahnärzteschaft bewirken zu können“, so der BLZK-Präsident.

Vizepräsidentin Dr. Barbara Mattner ergänzt: „Zusammen mit der KZVB hat die BLZK in den vergangenen Jahren die Marke ‚Die bayerischen Zahnärzte‘ erfolgreich eingeführt. Diesen Weg wollen wir im Sinne unserer bayerischen Zahnärztinnen und Zahnärzte auch zukünftig gemeinsam beschreiten.“

Ebenso wurde dem alten und neuen Versammlungsleiter Dr. Jürgen Welsch sowie seiner Stellvertreterin Dr. Romana Krapf herzlich zu ihrer Wahl gratuliert.

Pressekontakt

Leiter Geschäftsbereich Kommunikation
Christian Henßel
Tel.: 089 230211-130
Fax: 089 230211-128

Nachricht senden

VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3