11/27/2023 | Nachrichten | Bayerischer Zahnaerztetag

Film ab: 64. Bayerischer Zahnärztetag 2023

Der kleine große Unterschied – unter diesem Motto stand der 64. Bayerische Zahnärztetag, der im Oktober 2023 in München stattfand. Bei der dreitägigen Veranstaltung unter Federführung der Bayerischen Landeszahnärztekammer und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns drehte es sich um die personalisierte Zahnmedizin und wie es die Zahnärzte schaffen können, noch individueller auf ihre Patienten einzugehen. Beim Eröffnungsfestakt ging es traditionell auch um übergeordnete Themen, die die Zahnärztinnen und Zahnärzte gerade beschäftigen. Die Eindrücke aus dem Festakt und den beiden Kongresstagen können Sie nun noch einmal in einem Film nacherleben.


Urheber Video: Bayerische Landeszahnärztekammer/
Videoplayer: www.jwplayer.com

VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3